War es richtig so ..?

Jetzt sitze ich hier . Und ich frage mich ob manche Sachen aus bestimmten gründen passieren . Ich hatte gestern morgen einen Mofa unfall und soweit gehts mir gut , aber ich frage mich ob aus einem bestimmten Grund war , dass mir nicht soo viel passiert ist . Gestern fragte mich eine Freundin ob ich gewollt hätte das mir was schlimmeres passiert und ich musste nichtmals länger überlegen .. Hätte ich die Wahl zwischen Leben und Tod hätte ich in dem Moment mich sofort für den Tod entschieden ..Es ist manchmal wie in einem Film für mich . Ich frage mich ob ich all das noch will und im Grunde lebe ich nur noch vor mich hin und das für andere . Damit andere nicht daran kaputt gehen und um zuzeigen ,dass ic nicht so schwach bin wie es alle denken . Das möchte ich allen zeigen und es ist der Gedanke der mich immer nach oben zieht ,dabei würde ich so gerne gehen , einfach nur gehen . Ic bin nict gläubig aber frage mich trotzdem ob das gestern Schicksal war dass es mir so gut geht.. ich ab gestern angefangen drüber nachzudenken ob es einen Sinn des Lebens gibt und seitdem schwirren meine Gedanken rum und ich komme zu keinem Ergebniss.

-Jana .

10.9.13 14:20

Letzte Einträge: Lichtblick ?NÖ!, Rauf und runter .., fuck., Gewichtsdruck., vergessen .

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen