Gewichtsdruck.

Seit einigen Tagen gehts mir richtig mies heute allerdings hat meine Laune den Tiefpunkt erreicht .. In der Hoffnung schöne sachen zu entdecken habe ich in unseren Fotoalben gekramt und mich gefragt was eigentlich der Sinn von Fotos ist , wenn man da eh nur grinst und hinter der Fassade ist alles anders &' dann sah ich ein Foto wo ich echt schlank war und ich bin niemand der Mega viel übergewicht hat , aber da ich schonmal unter anfangender Magersucht litt und dann viel zugenommen habe hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder Crash-diäten zumachen indem ich mehrere Tage kaum oder garnichts esse aber ich habe dieses Foto angeschaut und mich danach gesehnt wieder so dünn zu sein also werde ich die Tage wieder anfangen abzunehmen und das mit allen Folgen denen ich mir auch bewusst bin . Meine Schwester hat mich versucht davon abzubringen aber sie weiss dass ich das durchziehe was ich mir in den Kopf setzte..
Ich versuche meine Stimmung aufzumuntern aber so ganz klappt es noch nicht ..
Ich vermisse manche menschen so sehr und will ihnen wieder nah sein was ,aber nie klappen wird :/

-Jana .

9.8.13 23:05

Letzte Einträge: Lichtblick ?NÖ!, Rauf und runter .., fuck., vergessen ., War es richtig so ..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen