Rauf und runter ..

Momentan geht mein Leben einfach rauf und runter ,eher runter als rauf.
Wenn ich einen Schritt vorwärts mache falle ich 2 wieder zurück .
Es ist schon erstaunlich wie das Leben sich plötzlich ändern kann .
Und noch erstaunlicher wie sehr man an einem Menschen hängen kann .
Sie fehlt mir . es ist als wäre ich ihr egal und doch zeigt sie mir wie wertvoll ich bin . Gestern habe ich mir geschworen mich nicht mehr bei ihr zumelden und hab ein scheiss auf alle weiber gegeben und heute schickt sie mir ein Video und ich bin total an sie gezogen . Sie ist so besonders und ich sollte sie hassen dafür wie sie zu mir ist aber ich mag sie doch so sehr und ich kann sie nicht hassen. Ich kann nicht mit und nicht ohne sie . Es ist als wäre sie mein paradies und Untergang gleichzeitig ,aber so spielt das Leben nunmal ..
Das einzig positive momentan ist einfach nur dass meine Schwester mir versprochen hat dass sie sich nichts mehr antut . Das tat gut zuhören ,aber gleichzeitig weiss ich dass sie so kaputt ist wie ich und es zeigt mir dass es nicht so werden wird.
Also 1 schritt vor und 2 zurück ...

14.7.13 21:32

Letzte Einträge: Lichtblick ?NÖ!, fuck., Gewichtsdruck., vergessen ., War es richtig so ..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen