Lichtblick ?NÖ!

Grade dann ,wenn man denkt es würde wieder besser laufen ,kommt doch immer etwas dazwischen dass einem zeigt dass dein Leben eine einzige ruine ist !
Da denkt man ernsthaft es würde einem ein Lichtblick am horizont gezeigt und man versucht danach zugreifen & Zack. Es ist weg .
Der Punkt an dem du begreifst dass du es noch so sehr versuchen kannst und immer wieder scheitern wirst. Ich versuche mein Leben zu regeln , versuche dass alles so wird wie ich es gerne hätte und mache Kompromisse aber so sehr ich es auch versuche es klappt nicht . Egal welchen Weg ich versuche einzuschlagen es klappt nicht ; GARNICHTS . Es nervt einfach nur noch im kreis zulaufen !
wär diese eine person an meiner seite wärs doch so viel leichter , aber auch da gibt es kein vorran kommen . Kein Ignorieren hilft und auch kein Starker kontakt..
Zwischenweg ? Ausgeschlossen .
ich kann nicht mehr .

21.6.13 16:07

Letzte Einträge: Rauf und runter .., fuck., Gewichtsdruck., vergessen ., War es richtig so ..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen