Scherben..

Mein ganzes Leben ist ein ein einziger Scherbenhaufen .
Es ist vor einigen Jahren in sich zusammen gefallen wie ein Kartenhaus .
Ich krieg's alleine nicht mehr aufgebaut . Aber hilfe suchen ?! Niemals .
Ich kriege dass auch schon alles alleine hin . ich hab meine freunde und meine Familie . Dies ist das was mich am leben erhält .
Der einzige grund nach vorne zuschauen !
Einige sachen verletzten mich auch nach Jahren und monaten .
Aber ej . Bald kommt der sommer ! Sommer , Sonne , Sonnenschein.- Mädels !
Die einzige zeit im Jahr wo ich mehr unterwegs bin als zuhause
& eine Zeit in der ich alles geniesse .Jeden Sonnenstrahl , Jedes Vogelgezwitschere , Jede Blume und besonders den Geruch von Sommer & Das dazu gehörige gefühl ! *-*
Gestern wurde mir bewusst , dass die 7 Weltwunder ein Scheiss sind gegen den Menschlichen Körper. Er durchsteht unmögliches. was ich meine ? Körperlich zerbricht dich kaum was , nur seelisch . Es ist so unglaublich zusehen was der Körper schafft !

15.6.13 19:23

Letzte Einträge: Lichtblick ?NÖ!, Rauf und runter .., fuck., Gewichtsdruck., vergessen ., War es richtig so ..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen