Aufstehen & Lächeln !

Heute bin ich aufgewacht und mir gings seit langem mal wieder gut .
Auch wenn es mir die nacht sehr miserabel ging !
Ich bin aufgestangen & Dachte mir :' Fickt euch alle ! Ich bin stark ' ..
Und so gehts mir nun schon den ganzen Morgen und das ist für mich ein ziemlich seltsames Gefühl , denn sowas kenn ich kaum und ich kanns kaum geniessen weil ich nicht weiss wie es mir morgen wieder geht , aber trotzdessen habe ich heute für mich entschlossen DIESEN Tag zunutzen und ich werde alles geben dass es mir auch morgen so geht ..
Und ich sage euch noch eins .. Versucht das mal dass ihr euch einfach irgendwelche Alten Lieder anhört ,dass tut so gut !
Ich meine ihr hättet mal mein Grinsen sehen müssen als ich heute morgen mit meiner Mama einen auf Modern Talking gemacht habe und es tat gut andere Menschen zum lachen zubringen ...
Ich geniesse so Tage wie heute in vollen Zügen und ich weiss auch an schlechten Tagen ,dass meine Familie und meine Freunde mich am Leben halten und heute habe ich einen Tag an dem ich das meinen Freunden mal wieder zeigen möchte ..
In dem Sinne ... Euch einen schönen sonnigen Sonntag & Lasst euch nicht unterkriegen !

2.6.13 14:43

Letzte Einträge: Lichtblick ?NÖ!, Rauf und runter .., fuck., Gewichtsdruck., vergessen ., War es richtig so ..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen