War es richtig so ..?

Jetzt sitze ich hier . Und ich frage mich ob manche Sachen aus bestimmten gründen passieren . Ich hatte gestern morgen einen Mofa unfall und soweit gehts mir gut , aber ich frage mich ob aus einem bestimmten Grund war , dass mir nicht soo viel passiert ist . Gestern fragte mich eine Freundin ob ich gewollt hätte das mir was schlimmeres passiert und ich musste nichtmals länger überlegen .. Hätte ich die Wahl zwischen Leben und Tod hätte ich in dem Moment mich sofort für den Tod entschieden ..Es ist manchmal wie in einem Film für mich . Ich frage mich ob ich all das noch will und im Grunde lebe ich nur noch vor mich hin und das für andere . Damit andere nicht daran kaputt gehen und um zuzeigen ,dass ic nicht so schwach bin wie es alle denken . Das möchte ich allen zeigen und es ist der Gedanke der mich immer nach oben zieht ,dabei würde ich so gerne gehen , einfach nur gehen . Ic bin nict gläubig aber frage mich trotzdem ob das gestern Schicksal war dass es mir so gut geht.. ich ab gestern angefangen drüber nachzudenken ob es einen Sinn des Lebens gibt und seitdem schwirren meine Gedanken rum und ich komme zu keinem Ergebniss.

-Jana .

10.9.13 14:20, kommentieren

vergessen .

Momentan gehts mir total mies .
ich hab keine kraft mehr um aufzustehen . Ich lieg den ganzen Tag im bett und höre Musik . Körperlich und seelisch bin ich auf dem übelsten Nullpunkt und komm nicht mehr hoch . Die Stimmen in meinem Kopf wenn ich irgendwo bin wo hübsche Mädels sind vernichten mich regelrecht . ich bekomm kaum mehr was mit aber diese Stimmen schreien dass ich weiter hungern muss um auch beliebt zusein .
Ich hab keine lust mehr weiter zukämpfen . Ich bin nicht stark . Ich bin nicht hübsch . Ich hab keine Modelmaße . Ich hab keinen tollen Charakter und dann auch noch als lesbe das Gegenstück zufinden ist so gut wie ausgeschlossen . Manchmal will ich dem ganzen hier einfach ein Ende setzten und gehen .. irgendwohin wo mich keiner kennt und von null anfangen ..

-Jana.

23.8.13 23:35, kommentieren

Gewichtsdruck.

Seit einigen Tagen gehts mir richtig mies heute allerdings hat meine Laune den Tiefpunkt erreicht .. In der Hoffnung schöne sachen zu entdecken habe ich in unseren Fotoalben gekramt und mich gefragt was eigentlich der Sinn von Fotos ist , wenn man da eh nur grinst und hinter der Fassade ist alles anders &' dann sah ich ein Foto wo ich echt schlank war und ich bin niemand der Mega viel übergewicht hat , aber da ich schonmal unter anfangender Magersucht litt und dann viel zugenommen habe hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder Crash-diäten zumachen indem ich mehrere Tage kaum oder garnichts esse aber ich habe dieses Foto angeschaut und mich danach gesehnt wieder so dünn zu sein also werde ich die Tage wieder anfangen abzunehmen und das mit allen Folgen denen ich mir auch bewusst bin . Meine Schwester hat mich versucht davon abzubringen aber sie weiss dass ich das durchziehe was ich mir in den Kopf setzte..
Ich versuche meine Stimmung aufzumuntern aber so ganz klappt es noch nicht ..
Ich vermisse manche menschen so sehr und will ihnen wieder nah sein was ,aber nie klappen wird :/

-Jana .

9.8.13 23:05, kommentieren